Unternehmen


Das sind wir – Ihr Self Storage Service in Weimar

Die immitec Lager GmbH & Co.KG ist eine Tochtergesellschaft der immitec Gruppe und wurde 2016 gegründet.

Das dynamische Team betreut Kunden im Self Storage Bereich unkompliziert und mit Herz –
denn uns ist bewusst, das Einlagern auch eine Vertrauenssache ist!

Ob Studierender, Weltenbummler oder Notfall in Sachen Zwischenlösung – wir lösen Lagerprobleme kurzfristig, professionell und mit viel Überblick. Bei uns findet jeder seine geeignete Lagerfläche.

Die immitec GmbH beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit Geschäftsaktivitäten im Bereich der erneuerbaren Energien (Photovoltaik) und hält zudem Beteiligungen in den Wirtschaftszweigen Elektrotechnik.

Die angebotenen Akten-, Büro- und Lagerräume im Rödchenweg 28 in 99427 Weimar befinden sich im Eigentum der Gruppe.
Das Management der Gruppe verfügt über langjährige Erfahrungen im In- und Ausland.